Gartenfest & Wellnesfest Bad Salzdetfurth

Crepe-Gaumenschmaus beim Gartenfest und Wellnesfest in Bad Salzdetfurth

Leckere Crepe Spezialitäten gab es auf dem Garten- und Wellnesfest in Bad Salzdetfurth, etwa eine Stunde von Hannover entfernt, am Wochenende vom 13. bis 14.05.2017. Der Clou: Als Verkaufsstand diente in dem Ort südlich von Hildesheim eine Piaggio Ape. Mieten kann man sie für Events in ganz Niedersachsen.

Beliebt ist das italienische Fahrzeug von Hannover bis Hildesheim bei Anbietern von kulinarischen Genüssen wie Kaffee und Crêpes sowie der Kundschaft gleichermaßen: Zum einen ist es ein Hingucker, erinnert an Italien und weckt Urlaubsgefühle. Zum anderen ist es klein, findet deshalb überall einen Platz zum Aufstellen und hat doch genug Innenraum, um als Crepe Theke und Crepe Stand in einem zu fungieren. Außerdem können auch Cafe Spezialitäten gereicht werden.

Mobiler Cafe Weinfest Bad Salzdetfurth

Der große Andrang zeigte, dass Crêpes bei vielen Besuchern des Garten- und Wellnesfestes im Umkreis von Hildesheim angesagt waren. Kein Wunder, kann man sie doch auf vielerlei Art und Weise zubereiten. Von süß bis herzhaft findet sich ein Rezept für jeden Gaumen: mal klassisch als Crepe Suzette mit Zucker, mal traditionell mit Erdbeermarmelade, mal mit Nutella oder Kinderriegel. Für Kunden, die es lieber herzhaft mögen, gab es Varianten mit Kochschinken und Reibekäse.

Crêpes kommen bei hungrigen Kunden nicht nur im Raum Hannover oder Hildesheim sicherlich auch deshalb so gut an, weil man nicht allzu lange anstehen muss. Denn der Teig wird auf eine gusseiserne Platte gegeben, mit einem speziellen Holzspatel gleichmäßig dünn verteilt und ist deshalb in kurzer Zeit gar. Die Füllung kommt auf die fertigen Crêpes und schon kann das Ganze von Hand gegessen werden. Schneller geht's kaum.

Auf Veranstaltungen aller Art wird das italienische Fahrzeug immer wieder gern als mobiler Verkaufsstand eingesetzt - ob im Raum Hannover oder Hildesheim. Sie wollen das Fahrzeug für gewerbliche oder private Zwecke, z.B. für eine Sonderaktion vor dem eigenen Geschäft, ein Firmenjubiläum oder einen runden Geburtstag buchen? Auf Anfrage machen wir Ihnen gerne ein Angebot.

Cafe / Crepe beim Carvin in Garbsen

Cafe Hannover

Auf der Suche nach dem gewissen Etwas und einem ganz besonderen Catering für den nächsten Event in Niedersachsen bieten wir Kaffeespezialitäten und leckere Crêpes. Mobil, flexibel und immer einsatzbereit lautet unser Motto. Ganz egal, ob Hochzeit in Hannover, Firmenfeier in Wunstorf, Familienfeier in Neustadt oder Sommerfest in Garbsen: Wir verwöhnen die Gäste mit ausgesuchten Kaffeespezialitäten und Crêpes und sorgen für für ein ganz besonderes kulinarische Erlebnis.

Zwei tolle Tage auf dem Garbsener Carvin Turnier

Auch im Rahmen des Garbsen er Carvin Turnier am 05.06.16 konnten wir die Besucher mit unseren leckeren Cafe-und Crepe- Spezialitäten verwöhnen. Während der zwei abwechslungsreichen Tage mit zahlreichen Gästen und tollem Wetter erhielten wir ein sehr positives Feedback und konnten mit unseren Leckereien überzeugen. Wir stehen für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents aller Art zur Verfügung, denn wir sind mobil und kein Weg ist uns zu weit. Dabei begleiten wir die Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen. Auf Anfrage sind wir auch außerhalb von Niedersachsen buchbar. Zu unserem facettenreichen Angebot zählen neben den verschiedensten Cafe Spezialitäten auch Crêpes Spezialitäten, wahlweise herzhaft und süß. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Stand um eine Foto box sowie einen mobilen DJ-Service zu erweitern. Selbstverständlich steht unser Service während der gesamten Veranstaltung oder auch für eine angenehme Erholungspause zwischendurch zur Verfügung. Möchten Sie Ihrem Fest oder Event in der niedersächsischen Region eine besondere kulinarische Note geben? Unsere mobile Cafe und Crêpes-Bar ist genau die richtige Wahl. Wir verwöhnen die Gäste mit

duftendem Kaffee und köstlichen Crêpes.

Piaggio Ape mieten- Nostalgischer Charme und kulinarische Köstlichkeiten

Der mobile Stand ist auf das berühmte italienische Dreirad Piaggio Ape aufgebaut und versprüht viel nostalgischen Charme. Durch die schöne Präsentation wird der mobile Stand schnell zum beliebten Mittelpunkt der Festlichkeit.

Mobiler Cafe Hannover auf der Heintiermesse

Auf der Heimtiermesse in Hannover, die von 3. - 5. Februar 2017 stattgefunden hat, begeisterten zahlreiche Messestände rund um Haustiere, die Besucher. Zur kulinarischen Verköstigung begeisterte die APE aus Hannover mit leckeren Crepes und Kaffeespezialitäten in einem stilvollen Piaggio Ape Mobil.

Crepe und Cafe überraschte viele neue Kunden. Bei der Heimtiermesse in Niedersachsen drehte sich auf 9000 m² Ausstellungsfläche alles rund um Haustiere. Informationsstände, Tierfutterhersteller, Spielzeuge für Haustiere und vieles mehr ließ die Herzen der Tierliebhaber höher schlagen. Doch nicht nur die Tierstände sorgten für Begeisterung. Das Piaggio Ape überraschte die Gäste und sorgte für eine angenehme Pause vom Messetrubel. Das italienische Piaggio überzeugte durch ansprechende Optik, Hightech-Ausstattung und der gemütlichen Atmosphäre, neben einer leckeren Auswahl von Crepes und Kaffeegetränken.
Schnell zubereitete Crepes und aromatische Kaffeegetränke


Auf Messen und Events sind Crepes und Kaffeegetränke sehr beliebt. Kurze Wartezeiten, frisch zubereitete Crepes, leckere Kaffeespezialitäten und gut gelaunte Servicekräfte, luden zum Verweilen in italienischem Ambiente teil. Die zwei Espresso Maschinen von Magister, stellten die Versorgung mit original italienischem Espresso, Latte Machiato, Milchkaffee, Cappuccino, heißer Schokolade und Kaffee sicher. Kinder konnten frisch aufgebrühte Teesorten genießen zu ihrem Crepe Kinderriegel oder Nutella. Die Crepes Zimt Zucker, Banane Nutella, Apfelmus und Ahorn, fanden ebenfalls ihren Weg in die hungrigen Magen der Gäste. Die deftigeren Crepes-Varianten mit Schinken Käse oder Mozzarella, kamen ebenfalls gut an. Damit die Wartezeiten kurz gehalten wurden, fand die Zubereitung auf einer doppelten Crepes-Platte statt.

Besondere Eventidee oder zu Festlichkeiten: Das mobile Cafe mieten 

Zahlreiche Besucher der Messe kannten das Piaggio Cafe vorher nicht. Der mobile Stand fand guten Anklang. Die Kunden waren überrascht davon, dass der Wagen zu Events und Festlichkeiten gemietet werden kann. Die leckeren Getränke und Snacks im italienischen Stil sind allgemein beliebt und werden zu fairen Preisen angeboten. Bei Eventbuchungen können Pauschalpreise gebucht werden, bei denen die Verköstigung sämtlicher Gäste inklusive ist. Damit die Feierlichkeiten festgehalten werden, kann eine Foto box dazu gemietet werden. Die durchschnittliche Mietdauer des Piaggio Ape liegt bei 2- 4 Stunden.

Wer nicht bis zur nächsten Haustiermesse warten will, um die leckeren Spezialitäten genießen zu können, sondern Events mit einer besonderen Note versehen möchte, kann sich auf der Webseite Mobiler-Cafe.de schlau machen. Dort stehen alle Informationen zu dem mobilen Cafe, mögliche Mietpakete und Informationen zur Speisekarte. Wer Eventwünsche hat, die nicht durch die Standartpakete abgedeckt sind, kann unverbindlich über die Kontaktdaten eine individuelle Anfrage stellen.

Weitere Links

Kontakt

Sie haben eine Frage? Rufen Sie jetzt an in Hannover unter: 0800-5890573

 
oder schreiben Sie uns eine Mail über das Kontaktformular
Zum Seitenanfang